Physiognomik-Forum

Zurück   Physiognomik-Forum > Physiognomik-Forum persönlich > Referenten Selbstdarstellung

Referenten Selbstdarstellung Referenten stellen sich vor mit Werdegang, Wissensangebot und Link zur eigenen Webseite für weitere Informationen

Themen-Optionen Ansicht

Alt 19.09.2013, 20:39
Benutzerbild von Vitaltalent
Vitaltalent Vitaltalent ist offline
Administrator

Vitaltalent kann auf vieles stolz seinVitaltalent kann auf vieles stolz seinVitaltalent kann auf vieles stolz seinVitaltalent kann auf vieles stolz seinVitaltalent kann auf vieles stolz seinVitaltalent kann auf vieles stolz seinVitaltalent kann auf vieles stolz seinVitaltalent kann auf vieles stolz sein
Standard Astrid Schrammel

Viele Jahre lebte und arbeitete ich in Neuseeland und habe 2 Kinder und auch 3 Enkelkinder.

Schon als Kind hatte ich ein lebhaftes Interesse am Menschen und eine Liebe zum Menschsein. Es folgten Ausbildungen in Fußreflexzonenmassage beim International Institute of Reflexology in England, in Psycho-Physionomik nach Carl Huter bei Wilma Castrian, Geburtsdaten- und Namensanalyse bei Elisabeth Maria Puchtler von Thurn. Handlesen habe ich in autodidaktischem Studium erlernt und Familienstellen beim Kasseler Institut für systemische Therapie und Supervision.

Seit über 20 Jahren arbeite ich mit Psycho-Physionomik, Fußanalyse, Handlesen, Familienstellen, Geburtsdaten- und Namensanalyse. Meine gesamte Lebenserfahrung fließt in viele Seminare, Gruppenarbeit, Vorträge und Einzeltermine ein, auch im Einsatz für das Layout der Zeitschrift "EinSicht" in die KOOPERATION MIT DER NATUR (www.naturkooperation.org) engagiere ich mich.

Für mehr Info`s und Anmeldung:
Tel. 02994 - 908651
Mail: astrid.schrammel@onlinehome.de
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpeg Astrid_Schrammel.jpeg (6,4 KB, 1x aufgerufen)
www.physiognomik-forum.de

Geändert von Vitaltalent (06.10.2013 um 11:29 Uhr)

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht